Letztes Feedback

Meta





 

shiva & zdorovaja v karelii

= gesund & lebendig in karelien! mama moja, ne nada uspokoicja! (don't you worry)

fuehre weiterhin ein sorgenfreies russisches leben, i even survived today's presentation about our home countries - i made them dance to walzerkoenig strauss' "an der schoenen blauen donau", hehe.

 das wochenende, liebe mama, war in der tat erlebnisreich. freitag gabs banja=sauna; samstag gabs noch mal unterricht + going out at night. meine abendlichen erkenntnisse: those people know how to dance. und zweitens: they drink the nicest liquor - "kareliskij balsam".

 

sunday waren wir schwer touristisch unterwegs and took a boat-trip am onegasee to kizhi island, wo es eine nette hoelzerne orthodoxe kirche zu bewundern gibt, sogar unesco-weltkulturerbe, man hoere und staune.

 

endlich hat der sommer auch hier begonnen und wir sonnen uns in bis zu 25 grad. hola! and guess what, hab heute schon in mitten des stadtzentrums gebadet. alle photos auf flickr zu bewundern.

 

mit meiner family ist es nach wie vor ganz toll, ihr habt sie ja schon via foto kennengelernt. olga is the lovliest person ever, gerne sehen wir gemeinsam fern (bevorzugt "gom 2", die russische big brother version) und besprechen gott, die welt, und was jenseits davon liegt. unglaublich, welch tiefgaengigen gespraeche selbst mit minimalem wortschatz zustande gebracht werden koennen.

 

so denn! seid gehugged und geherzt, all the best from ninja

13.7.09 20:21

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.7.09 22:26)
liebe nina,

bin selber grad vom "urlaub am bauernhof" zurückgekommen und hab gerade meinen internetentzug kompensiert und mir ua deinen blog zu gemüte geführt...fotos geguckt...ooh...aaah...hmmm...da haben sogar die plattenbauten einen gewissen charme...schön deine reise mitverfolgen zu können...weiterhin alles gute...küsschen tine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen