Letztes Feedback

Meta





 

off to russia

liebe leute,

 

morgen gehts los, i'm off to petersburg mit final destintion petrozawodzk! mittelgroße stadt, ca. 200.000 menschen, im hohen norden nahe finnland.


what makes me go there ist of course, that my dearst new zealand/berlin friend anja is currently living and working in petrozawodsk. beste gelegenheit für mich to experience more of great big russia.

bin schon voller großer nervöser vorfreude, was in den nächsten 3 wochen passieren wird, uh wow. und hoffe, dass ich mich mit meinem bröckeligen russisch mit sämtlichen babuschki, tschinovniki und milizioneri verständigen kann, das verspricht interessant zu werden.

sodenn. ihr hört von mir.

love, nina

3.7.09 22:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen